IT-Betrieb

MBI bietet Ihnen für einen reibungslosen Arbeitsbetrieb die notwendigen IT-Infrastruktur als Grundlage. Dies ergänzen wir mit zuverlässigen Kundendienstleistungen, Wartung & Unterhalt.

Als Single Point of Contact bietet Ihnen MBI zudem alle notwendigen Services aus einer Hand – ganz egal ob bei Ihnen vor Ort, in der Cloud oder über Fernzugriff.

Kundendienst & erweiterter Service
Auslagerung

Unsere Leistungen können Sie nach Stunden-Aufwand, als Prepaid-Stunden-Abo oder im Rahmen eines Angebots als Pauschalpreis erhalten.

Je nach Ihren Bedürfnissen können wir die Erreichbarkeit & Reaktionszeit in verschiedenen Stufen anpassen. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern stehen wir Ihnen auch zu Randzeiten, an Wochenenden & an Feiertagen unkompliziert zur Verfügung.

Sie können die Verantwortung und Betreuung Ihrer ganzen IT oder auch nur Teile davon an uns übergeben.

Mit unseren Angeboten „IT-Administrator as a Service“ & „IT-Security Officer as a Service“ können Sie gezielt zeitliche, personelle & finanzielle Ressourcen einsparen. Sie bezahlen nur das was Sie auch wirklich benötigen.

Aus einer Hand!

IT-Betrieb & Support  – nur 1 Kontakt für alles und immer.

Persönlich & nah!

Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner.

Flexibel!

Wir können auch dann wenn andere nicht arbeiten.

Just in time!

Wir löschen Probleme schnell oder noch schneller.

Bevor etwas passiert!

Wir agieren ein bevor Probleme überhaupt erst entstehen.

Skalierbar!

MTI & Ihre IT wachsen stetig mit Ihren Anforderungen mit.

INNOVATIONLETTER

Sie erhalten nur wichtige Informationen zu Produkt-Updates, Gesetzesänderungen, relevanten Blog-Artikeln und kundenspezifische Informationen. Kein SPAM – keine lästige Werbung!