Startups

Weniger Bürokratie & mehr Startup.

Wollen Sie Ihre administrativen & EDV-technischen Aufgaben mit wenigen einfach , digital und sicher machen?

Wir bieten Ihnen attraktive Angebote für Neugründer und Startup`s. Sie kümmern sich um das Kerngeschäft . MTI um den Rest!

Kontaktieren Sie uns unter info@masselier.ch oder +41 71 552 00 28.

Optimale Administration

  • Alles, was Sie brauchen, um mit Ihrem Business loszulegen
  • Enthält Buchhaltung, Kundenverwaltung (CRM), Auftragsverwaltung und mehr

Gezielt Kunden informieren

  • Erreichen Sie Ihre Kunden online und via App
  • Informieren Sie über freie Termine, anstehende Aktionen & Deals
  • Halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden – gezielt & einfach direkt auf dem Smartphone

 

Einfache Online Präsenz

  • Lassen Sie sich im Internet finden & seien Sie in den relevantesten Onlineverzeichnissen präsent
  • Aktuelle Standortdaten und Öffnungszeiten inkl. Ausnahmen vor Feiertagen
  • Online Bewertungen auf einen Blick ersichtlich

 

Intelligentes Kassensystem

  • Ein einfaches, intuitives Kassensystem welches an Ihre Warenwirtschaft und an den Shop gekoppelt ist

24/7 Verfügbarkeit

  • Termine rund um die Uhr buchen und Auslastung des Teams gewährleisten
  • Minimieren Sie Ausfälle durch automatische Terminerinnerung per SMS oder E-Mail
  • Keine doppelten Einträge, da Termin in Ihren Kalender synchronisiert werden

Lohnabrechnung per Mausklick

  • Lohnabrechnungen & Lohnmeldungen

  • Banküberweisung für Lohnzahlung
  • Mühsames Ausfüllen von Formularen für den Lohn entfällt dank der elektronischen Lohnmeldung (ELM)

     

MBI INNOVATIONLETTER

Sie erhalten nur wichtige Informationen zu Produkt-Updates, Gesetzesänderungen, relevanten Blog-Artikeln und kundenspezifische Informationen. Kein SPAM – keine lästige Werbung!